Vereine  
Fussballverein Altenstadt www.fv-altenstadt.de
BläachGuggaFätzzer www.guggamusik-altenstadt.de
Schedder-Häxa Altenstadt www.schedder-haexa.de
Carneval Club Au www.carneval-club-au.de
Musikgesellschaft Illereichen-Altenstadt www.mg-altenstadt.de
Fischerreiverein Altenstadt www.fischerreiverein-altenstadt.de
TC-Altenstadt www.tc-altenstadt.de
Schützenverein Altenstadt www.sv1905-altenstadt.de
FV Stoibeiser www.stoibeisser.de
   
Zünfte  
NZ Illertaler Wasserbäscher www.wasserbaetscher.de
NZ Filzinger Gries Boale www.griasboale.de
Ranzenburger Narrenzunft www.ranzenburger-narrenzunft.de
NZ Bellenberger Lacha/Dreggler www.lacha-dreggler.de
NZ Altenstadt Illerhexen http://illerhexen.jimdo.com/
NZ Illertaler Waldschrath www. waldschrath.de
   
Sonstiges  
Gemeinde Altenstadt\Iller www.altenstadt-iller.de
Wikipedia Altenstadt\Iller http://de.wikipedia.org/wiki/Altenstadt_Iller
Aytie GmbH & Co. KG Altenstadt www.aytie.com
Versicherungsbüro Sattler www.sattler.nu
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.5.1998 entschieden, daß durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten.Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.